Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mylifeu08

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#2

Hey!(:
Ich hab heute eigentlich besuch erwartet von einem jungen den ich sehr mag.. Er war schon mit meiner beten freundin zusammen und sie hat schluss gemacht weil er sie hat sitzen lassen, ich hab angst das er mich genauso sitzen lässt.. was soll ich bloss machen, sie weiss das ich was mit ihm zutun habe aber nicht das ich ihn so mag und das er heute kommen will, ist es überhaut in ordnung mit jemandem eine beziehung zu haben wenn die person mit der besten freundin eine hatte? Aber sie hat ja seid einem jahr schon einen neuen freund.. Was ist wenn beide wieder gefuhe für einander haben..?
2.9.14 14:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung