Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mylifeu08

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Etwas über mich

Also,
mein Leben an sich ist nicht nicht besonders interessant. Hm, ich bin mit 14 wie viele Mädchen in einem Liebesdrama, haha. Ich liebe einen Jungen schon arg lange und er weiss das und nutzt es als seinen persönlichen vorteil, hat er immoment keine andere bin ich ihm gut genug. Ich war vor einem halben auch mit ihm zusammen und seit dem geht das so. Aber das ist immoment unwichtig. Was mich immoment mehr beschäftigt ist, dass ich in einer woche offizieller neuntklässler bin, das dumme ist.. Eine Woche! Ich hab doch noch so garkeine Lust auf Schule!!
28.8.14 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung