Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mylifeu08

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

In diesem Blog will ich eig. nur über mein Leben schreiben, auch wenn es niemanden interessieren wird. Ich werde versuchen sooft wie möglich eintrage zu machen!

Alter: 16
 
Schule: Realschule in

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Hatte ich ziemlich viele sprachfehler :D:D

Wenn ich mal groß bin...:
Hab noch keinen genauen Plan

Ich liebe...:
einen jungen aber von dem werdet ihr in meinem blog erfahren..

Man erkennt mich an...:
Man soll mich garnicht wirklich erkennen!



Werbung



Blog

#1

Guten Morgen!
Es ist noch ziemlich früh haha, aber ich versuche trozdem schonmal einiges zu erzählen. Ich weiss nicht ob leute wie ich bzw. leute in meinem alter jetzt schon wach sind aber egal, ich weiss ja nichtmal ob leute in meinem alter einen Blog führen, oder es versuchen- wie ich. Ich gehe morgen mit einem freund zum friseur aber muss wegen meiner *würg* Firmung heute abend um sechs in die kirche, soll er erst kommen nachdem die kirche aus ist? Oder soll ich so eine drei viertel stunde alleine zuhause lassen? Schlafen wird er ja so oder so hier.. Aber es ist nicht das erste mal das er hier schläft.. Ich hab kp was ich machen soll, wäre es nicht komisch wenn er erst gegen 7 uhr abends zu mir kommt? Aber naja die hautsache ist ich freue mich schon auf morgen. Ich musste so lange betteln bis meine Mom mir endlich erlaubt hat meine haare blon zu machen.! Was soll ich den bloss machen, haha.
29.8.14 11:06


Werbung


Etwas über mich

Also,
mein Leben an sich ist nicht nicht besonders interessant. Hm, ich bin mit 14 wie viele Mädchen in einem Liebesdrama, haha. Ich liebe einen Jungen schon arg lange und er weiss das und nutzt es als seinen persönlichen vorteil, hat er immoment keine andere bin ich ihm gut genug. Ich war vor einem halben auch mit ihm zusammen und seit dem geht das so. Aber das ist immoment unwichtig. Was mich immoment mehr beschäftigt ist, dass ich in einer woche offizieller neuntklässler bin, das dumme ist.. Eine Woche! Ich hab doch noch so garkeine Lust auf Schule!!
28.8.14 22:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung